top of page

🏆 Final Four – Das große Finale

Liebe Stocksport-Freunde,


Es ist soweit! Wir haben uns fĂŒr das heiß ersehnte Finale der besten vier Mannschaften um die Landesmeisterschaft der Herren qualifiziert!


Am 06.07.2024 erwartet uns ein Nervenkitzel in Sarleinsbach.


Die Halbfinals im Best-of-Three-Modus versprechen Spannung pur, denn die Sieger steigen automatisch in die Bundesliga 2 auf. FĂŒr uns wĂ€re es das zweite Mal, dass wir diesen Meilenstein erreichen! Seid dabei und erlebt mit uns unvergessliche Momente!


Halbfinale 1 – Beginn: 13:00 Uhr

SU Alberndorf vs. ASKÖ Thalheim bei Wels


Halbfinale 2 – Beginn: 13:00 Uhr

ATSV Lenzing vs. SU Neustift


Das packende Finale wird um 15:00 Uhr ausgetragen und entscheidet ĂŒber den Meistertitel.


Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen! UnterstĂŒtzt uns lautstark und seid Teil dieses epischen Moments. Eure Energie auf den RĂ€ngen treibt uns zu Höchstleistungen an! đŸ’Ș🎯


Gemeinsam zum Sieg – Euer ASKÖ Thalheim-Team




Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Comments


bottom of page