top of page

ASKÖ Thalheim beendet das Jahr mit sportlichem Glanz: Erfolgreiche Teilnahme am Silvesterlauf in Wels – Kinderpower prägt den Jahresausklang!

Aktualisiert: 12. Jan.

Am 31. Dezember 2023 erlebten wir einen sportlichen Jahresausklang beim Silvesterlauf in Wels. Trotz der winterlichen Temperaturen ließen wir es uns nicht nehmen, gemeinsam am traditionellen Laufevent teilzunehmen. Besonders erfreulich war die Teilnahme zahlreicher Kinder, die mit großer Begeisterung und Durchhaltevermögen die 5 Kilometer-Strecke meisterten. Ihre motivierte Beteiligung trug maßgeblich dazu bei, dass der ASKÖ Thalheim beinahe die stärkste Gruppe mit den meisten Teilnehmern stellte.


Der Spaß und der Teamgeist waren spürbar, während die jungen Läufer und ihre erwachsenen Begleiter das alte Jahr mit sportlicher Aktivität und Gemeinschaftssinn verabschiedeten. Der Silvesterlauf in Wels wird somit zu einem besonderen Kapitel im Jahr 2023. Wir sind stolz auf unsere kleinen und großen Teilnehmer und freuen uns auf weitere sportliche Herausforderungen und gemeinsame Erlebnisse im neuen Jahr!









76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page