top of page

Schulsporttag mit der VS Thalheim

Dank der ehrenamtlichen Hilfe von rund 20 Vereinsmitgliedern des ASKÖ Thalheim konnte am Dienstag, den 20.Juni auch dieses Jahr das Schulsportfest mit der VS Thalheim durchgeführt werden.


Bei Sonnenschein und perfekten Bedingungen wurden auf dem Schulsportplatz die Kinder in den Disziplinen 50m Lauf, Schlagballwurf und Standweitsprung in Bewegung gehalten. Die Freude an der Bewegung stand im Mittelpunkt und es wurden tolle Leistungen erzielt.

In einem eigens konzipierten Geschicklichkeitsbewerb wurde aus jedem Jahrgang die beste Klasse ermittelt und diese erhielt einen Eisgutschein.


Am Ende des sportlichen Vormittags wurden im Rahmen eines Laufbewerbs die ausdauerndsten Schüler und Schülerinnen ermittelt.


„Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn wir in viele stolze Kinderaugen sehen und hoffen wieder auf die tolle Unterstützung der Direktorin, aller Lehrkräfte und natürlich vieler Vereinsmitglieder“, so Michael Pfob (Obmann ASKÖ Thalheim).




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page